iOS 7.0.6 Jailbreak Untethered für alle Geräte [Deutsch] [FullHD] 7.0/7.0.1/7.0.2/7.0.3/7.0.4/7.0.6



In diesem Video zeige ich euch, wie ihr euer Gerät unter iOS 7 (7.0 bis 7.0.6 und 7.1 Beta 1 und 2) untethered jailbreaken könnt!
Das ganze funktioniert mit JEDEM iOS 7-kompatiblen Gerät!
Wichtig!!! Macht vor dem Jailbreak ein Backup / eine Sicherung mit iTunes oder in der iCloud! SEHR WICHTIG!
DOWNLOAD: http://evasi0n.com/

Propeller stuff
Propeller stuff

Unterstützte iOS-Versionen:
7.0

Propeller stuff

7.0.1
7.0.2
7.0.3
7.0.4
7.0.5
7.0.6
7.1 Beta 1
7.1 Beta 2

Unterstütze Geräte:
iPhone 4
iPhone 4S
iPhone 5
iPhone 5C
iPhone…

Random Posts

20 thoughts on “iOS 7.0.6 Jailbreak Untethered für alle Geräte [Deutsch] [FullHD] 7.0/7.0.1/7.0.2/7.0.3/7.0.4/7.0.6

  1. Ey Digga,du bist ein hammer geiler Typ,kannst gut erklären und gut was mit jailbreaken und so,es juckt mich nicht mit dem Kamera wackeln
    Mach weiter so :D?

  2. hey, ich habe folgendes problem:

    – zuerstmal ich benutze die evasi0n 1.0.7 version und möchte einen jailbreak für die ios 7.0.6 Version durchführen.
    – Ich mache das Backup über itunes
    – schließe itunes
    – öffne evasi0n 1.0.7
    – iphone wird auch direkt erkannt  und ich führe den jailbreak durch.
    – bis zu dem punkt wo man entsperren muss und evasi0n öffnet ist alles identisch zu dem video.
    – nach dem ich das  Iphone entsperre und das Evasi0n Icon antippe, startet zwar mein iphone neu und die evasi0n software auf dem Pc läuft weiter, allerdings wird bei mir nicht wie bei 07:35 das evasi0n logo beim neustart angezeigt und auch keien installtion vorgenommen. das Iphone fährt direkt hoch und im menü des  iphones ist kein Cydiaicon o.ä. zu finden. das Evasi0n7 icon bleibt allerdings weiterhin gespeichert.

    Wäre cool wenn mir da wer weiterhelfen könnte

    btw: ich denke ja es liegt daran dass ich das iphone vorher nicht zurückgesetzt habe, allerdings weiß ich auch nicht wie ich das jetzt noch machen soll, da automatisch dann die version 7.1.2 geladen würde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*