[How to] JAILBREAK iOS 10.1 – 10.1.1 für iPhone 7, 6s & iPad Expert mit CYDIA! | Nils-Hendrik Welk



— VIDEO GANZ SCHAUEN, BEVOR IHR DEN JAILBREAK DURCHFUERT! —
Bleib auf dem laufenden mit meiner iOS App –
Unterstützen durch einen Amazon Einkauf*:
▶︎ Kostenlos abonnieren:

In diesem Tutorial möchte ich euch gerne zeigen, wie ihr iOS 10.1 und iOS 10.1.1 auf eurem iPhone 7, 7+, 6s, 6s+ und iPad Expert (9,7″ & 12,9″) mit dem Yalu Beta Instrument einen Jailbreak inkl. Cydia installieren könnt. Der Jailbreak ist noch in einer frühen Beta Half, deshalb empfehle ich euch die Prepare NICHT!

Der Jailbreak ist mit keiner anderen iOS Model oder…

Random Posts

39 thoughts on “[How to] JAILBREAK iOS 10.1 – 10.1.1 für iPhone 7, 6s & iPad Expert mit CYDIA! | Nils-Hendrik Welk

  1. WICHTIG!
    Schaut das Video komplett, bevor ihr den Jailbreak durchführt! Er ist wie gesagt noch in der Beta Phase und ich empfehle ihn auch nicht. Wartet lieber bis eine offizielle Version erscheint. Für alle, die es trotzdem ausprobieren wollen, hier mein Tutorial. 🙂 Natürlich alles auf eigene Gefahr!

  2. hab alles genaustens befolgt.. wenn ich die app öffne und auf go klicke, kommt wenig später failed retry. wenn ich drauf klicke stürzt mein gerät ab und startet neu

  3. Kann mir jemand bitte helfen ???!!
    Hab ein iPhone 7 mit 10.1.1 und hab alles gemacht was im Video zu sehen ist .
    Aber Cydia lässt sich nicht öffnen bzw. springt sofort wieder aus der App ?

  4. Hoffe auf eine schnelle antwort: kann ich das auf einem iPhone 5 probieren oder gibts da eine möglichkeit? will das umbedingt auf iphone 5 haben

  5. Also ich warte noch auf die offizielle Version weil ich hatte persönlich noch nie ein jailbreak und ich wollte schon immer ein und mir ist das Risiko zu hoch meine iOS 10.1.1 zu verlieren

  6. Ich hab ihn gemacht schon seit Donnerstag und mein Handy get noch follkommen flüssig und ich kann auch fast alle tweaks installieren aber ihr müsst den bug fix herunter laden sonst macht ihr euer Handy kaputt und könnt keine tweaks installieren also ich finde den jailbreak mit dem bug fix tweak föllig oke aber ohne kann man ihn vergessen

    und ich kann mir vorstellen dan Luca immer nur so jailbreaks hatte nie ausgereifte und ich schätze das auch keine Verbesserung oder ein offizieller Release nie kommen wird weil Luca so einen professionellen jailbreak wie pangu nicht machen kann und bei pangu war es auch die ganze Zeit Beta und es hieß es wird villeicht noch permanent aber der jailbreak ist ja eben noch quasi eine alpha also eine Version die vor der Beta kommt also ich glaube das es keinen Release gibt bei Luca wenn dan bei pangu oder Bei anderen bekannten Teams

  7. Ich habe auf meinem iPhone 6s iOS 10.2 und wie es immer gesagt wird funktioniert der Jailbreak auf 10.1.1 Kann ich noch vom 10.2 auf 10.1.1 geupragen? Bei deinem letzten Video hab ich noch schnell 10.1.1 herunter geladen und die Datei liegt noch auf meinem Pc… Funktioniert es wenn ich geupragen will?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*